Top 5 WordPresspress Themes die für Blumenläden oder Handmade Blogs geeignet sind.

In diesem Blogbeitrag möchte ich mich auch einmal an die Blumenläden wenden oder Leute die Sachen gerne selber machen und gestalten.

Es ist nicht schwer mit WordPress einen Blog oder Onlineshop zu gestalten. Dieser Blogbeitrag dient als Anregung für neue Projekte oder alte Projekte neu zu gestalten.

Weiterleitung zum Theme auf Envato Market.

1 Amour – Shop WordPress Theme

Das Amour Theme ist ein sehr umfangreiches Theme. Dieses bietet mehrere Möglichkeiten egal ob Blog WooCommerce Shop oder einach ein Preiskatalog. Alles ist möglich.

Mir gefällt das aufgeräumte Design. Man könnte das Theme auch für Hochzeitsseiten nehmen. Der Shop Bereich des Themes wirkt klar und gut durchdacht. Im Checkout kommt man ebenfalls leicht als Entwickler oder Nutzer zurecht.

2 Flower Shop Theme

Dieses Theme   hat vier weitere Demovorlagen.  Die ebenfalls aufgeräumt wirken.  Allerdings ist das Theme mehr für Lieferservice von Blumensträußen oder Pflanzen aller Art geeignet. Man könnte ebenfalls das Theme für eine Katalog Webseite verwenden.

Weiterleitung zum Theme auf Envato Market.

Weiterleitung zum Theme auf Envato Market.

3 Garten Landschaftsbau Theme

Einen etwas ungewöhnlichen Weg geht das Garten Theme . Die Großen Flächen bieten einen aufgeräumten Eindruck.  Das Theme kann man ebenfalls als Onlineshop verwenden. Allerdings vermisse ich in der Demo den eingebauten Einkaufswagen Button. Dies lässt sich sicher jederzeit einbinden.

Ein Beispiel für die Verwendung des Themes wäre ein Gartenshop, Baumarkt oder ein Parkgelände.

4 Flowers Boutique WordPress Theme

Das Theme ist für  Floristen oder Blumenläden gut geeignet.  Flowers Boutique ist vielseitig Anwendbar, egal als Shop, Katalog oder Blog Theme.  Es wird alle Blumenfreunde erfreuen.

Weiterleitung zum Theme auf Envato Market.

5 WP BLUMENLADEN

WP Blumenladen ist meine eigne Entwicklung. Gedacht ist das Theme als reine Landingpage für kleinere Blumengeschäfte.  Downloads gibt es nur auf Anfrage. Aber das Theme ist kostenlos.

Hinweis alle vorgestellten Themes sind  für alle Mobilgeräte geeignet.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.